Sie sind hier :
  1. Unternehmen
ökologisch - nachhaltig - gesundWir sind Ihr Partner für nachhaltiges Bauen.

ökologisch - nachhaltig - gesund
Wir sind Ihr Partner für nachhaltiges Bauen.

Über uns

Das Unternehmen 3Eck Bau GbR wurde 1999 gegründet. Seit dem steht bei uns gesundes und nachhaltiges Bauen im Vordergrund. So arbeiteten wir von Anfang an, überall dort wo es möglich und sinnvoll ist, mit ökologischen Baustoffen. Unsere Mitarbeiter werden ständig auf diesem Gebiet weitergebildet. Dadurch können wir unseren Kunden eine faire und kompetente Beratung garantieren.

Unsere Bauherren können sich auf professionelle Arbeiten am Bau - komplett aus einer Hand - verlassen. Für (fast) ALLE Situationen oder Probleme finden wir eine passende Lösung! Spezielle, individuelle Lösungen sind für uns eine Herausforderung, der wir uns gern stellen.

3Eck Bau GbR in Stichpunkten

  • Firmengründung und Stammpersonal seit 1999
  • gesunde und hochwertige Baustoffe
  • Faire und transparente Angebote
  • fachliche Beratung
  • individuelle Lösungen
  • angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
  • fachgerechte Ausführung
  • kontinuierliche Weiterbildungen
  • langjährige branchenübergreifende Zusammenarbeit mit regionalen Fachfirmen

Starke Partner für beste Arbeit

David Haupt
Architekt und Energieberater

MGB Serviceleistungen GmbH
Hoch-, Tief- und Gerüstbau

Heizungstechnik Zittau
Heizung und Sanitär